Bitte drehen Sie Ihr Gerät.

Bewertung 4

Da ich des Öfteren Batterien und Akkus benötige und im Internet sehr viel „China“ Schrott zu finden ist, kann man dort sehr kompetente Beratung bezüglich der richtigen Akkus zu den richtigen Geräten finden. Preis/Leistung auch Top! Kann ich nur jedem empfehlen!

Schniggie

Bewertung 3 – kokopelli

Hervorragend sortiert mit sehr guter Qualität, trotzdem ausgesprochen preiswert! Sehr freundlicher Innhaber@

kokopelli

Bewertung 2 – Dominik B

Habe schon mehrere Spezial Batterien gebraucht und immer bekommen. sehr freundliche Bedienung durch den Inhaber. werde immer wieder kommen.

Dominik B.

Bewertung 1 – Michael Rathje

Sehr kompetente und freundliche Beratung durch den Inhaber, TOP Service. Große Auswahl an Batterien und Akkus, was nicht vorrätig ist wird in kürzester Zeit beschafft. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Immer wieder faszinierend, was es alles über Batterien und Akkus zu wissen gibt.

Michael Rathje